Müüüüüde …

Heute Morgen bin ich noch ziemlich müde, weil ich gestern so lange an diesem Blog herumgefummelt hab.
Ich grüße euch dann mal mit einem herzlichen Gähner …

Emma müde

…, und dann leg ich mich schnell wieder auf mein Sofa.

Emma auf dem Sofa

Bis dann …

Wuff, wuff – eure Emma

2 Antworten

  1. Moin, meine Süße.

    Dass du heute Morgen so müde warst, liegt sicher daran, dass du gestern die halbe Nacht durch die Gegend geturnt bist und auch um 2:00 Uhr nachts noch meintest, der kompletten Nachbarschaft mitteilen zu müssen, dass du beim Pinkeln einen Igel entdeckt hast …

    Knuddel
    dein Frauchen

  2. Ok, ok – ist ja schon gut …
    Musst mich hier nicht so in die Pfanne hauen …

Kommentar verfassen

