Schöner Herbst

Goldener Herbst

Nach dem fiesen Regen im Sommer ist das Wetter bei uns momentan richtig klasse. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Da bin ich gern im Garten.
Gestern haben Frauchen und ich beim Spaziergang den Manni kennen gelernt. Ein kleiner, netter Terrier, mit dem ich mal wieder herrlich herumtoben konnte. Leider hatte Frauchen ihren Apparat zum Fotografieren nicht dabei, sonst könnte ich euch hier ein Foto von ihm zeigen.

Nun ja – so grüße ich euch einfach mal wieder ganz lieb und zeige euch ein paar tolle Homepages von „richtigen“ Ridgebacks:
Caneesha
Aylah
Rhodesian Ridgeback Foto Galerie

Hätte ja gern noch so einen als Kumpel hier, aber davon will Herrchen nix wissen … *seufz*

So viel für heute
Wuff, Wuff – eure Emma

Kommentar verfassen

