Sauwetter

Bei einem solchen Sauwetter hab ich keine Lust auf draußen.

Bei Regen null Bock

Nee, da kann ich noch so viel Druck auf der Blase haben …

Gestern haben wir noch einen tollen Spaziergang gemacht.
Hier zum Beispiel:

Unterwegs mit Dodo

Auf dem Foto seht ihr meine Vorgängerin Dodo. Frauchen hat es vor ein paar Jahren gemacht.
Aber mit mir geht sie da auch oft lang.

Heute jedoch ist an sowas nicht zu denken. Da schüttelt es mich schon beim Hinausschauen …

Wuff, Wuff – eure Emma

Kommentar verfassen

