Endlich – zwei sind fertig!

Endlich sind zwei von Frauchens Büchern fertig. (Die gabs zwar schon mal, aber Frauchen hat sie noch mal überarbeitet, und nun hat einer neuer Verlag sie wieder veröffentlicht.)

Schaut mal hier und hier

Fühl mal, Schätzchen - Cover

Spinnenküsse - Cover

Die kann man jetzt wieder kaufen – vielleicht als Weihnachtsgeschenk, sagt sie.

Und ich?
Nun, weil sie immer noch nicht fertig ist und ein drittes Buch überarbeitet, weil Ihr das am Anfang des neuen Jahres auch wieder kaufen können sollt (sie kriegt so viele Mails deshalb, sagt sie), lieg ich hier rum, langweile mich und tippel mal fix was für euch ins Emmahund-Blog.

Allerdings hat sie sich eben endlich wieder dazu aufgerafft, mit mir einen Spaziergang zu machen (ist tolles, sonniges Wetter hier bei uns), so dass ich jetzt auch ein bisschen kaputt bin, und das Pennen mir gleich nach dem Tippeln sicher ganz gut tun wird. (Das wird dann genauso aussehen wie im letzten Beitrag von mir, deshalb brauchts hier kein neues Foto davon.)

Unterwegs haben wir einen tollen Typen getroffen, den Benji. Leider hatte Frauchen keinen Fotoapparat dabei. Der sah aber genau so aus wie meine Vorgängerin Dodo, und er war ein ganz Wilder – fast so wie ich … 😉

Gemeinsam sind wir wie die Verrückten über Wiesen und Felder gerannt und mochten erst gar nicht zu unseren Leuten zurück. Draußen ist das Gehorchen aber auch verdammt schwer … *seufz* – ich weiß, dass ich mich bessern muss …

Wuff, wuff – eure Emma

Kommentar verfassen

