Schaut mal, was Neues

Frauchen hat heute von ihrem Internet-Freund Cor einen tollen Tipp gekriegt. Jedenfalls wusste er etwas, was sie noch nicht wusste. Seitdem hat sie nun ein Programm auf dem Computer, mit dem man ganz leicht wunderschöne Diashows machen kann. Und was glaubt Ihr, mit welchen Bildern hat sie das mal ausprobiert?
Richtig, mit den Fotos von Chelsey und mir.

Geht mal und schaut es euch an.  Auf der WebSite über meinen …. ähm … unseren Garten kommt ihr hin.

Chelsey und Emma

Wuff, Wuff – eure Emma

Eine Antwort

  1. Hallo liebe Ulrike und *kraul* liebe Emma 😉

    da muß ich doch gleich mal gucken gehen. Danke für den Link 😉 Emma’s Blog kommt natürlich gleich in die Linkliste.

    Das Monsterchen darf sich aber weiterhin im Oceanblog austoben, denn drei Blogs (ich hab ja noch den Wolf-Blog 😉 ) das schaff ich zeitlich einfach nicht momentan – aber wer weiß, vielleicht später mal 🙂

    Ganz liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Ocean und Monsterchen 🙂

Kommentar verfassen

