Ach, du mein Felix …!

So kam mein Freund und „Bruder“ Felix eben nach Hause:

Verletzter Felix

Seht ihr die Macke über seinem rechten Auge? Auch die Ohren sind vermackelt und bluten, (kann man hier auf dem Foto nur gerade nicht so gut sehen.)

Das muss Pepe gewesen sein, der Kater von nebenan – oder Krümel, der von gegenüber (obwohl … eigentlich hat der eher Angst vor Felix, nur vor MIR nicht *tzz*) – vielleicht auch der schwarze Teufel, der mit Krümel zusammen lebt.
Na, die können was erleben, wenn ich sie das nächste Mal in meinem … äh … unserem Garten erwische!
Die können meinem Felix doch nicht einfach so weh tun!
Findet ihr auch, nä …?

Heute mal ein ärgerliches Wuff, Wuff – eure Emma

Eine Antwort

  1. *wuffwuff* und *knurr* das ist wirklich ärgerlich. Mal ein Heile-Nasenstubser für Felix .. du wirst ihn bestimmt trösten 🙂

    *wedelwedel* und Grüße von Frauchen zu Frauchen 🙂

    Monsterchen

Kommentar verfassen

