Am liebsten …

… schlafe ich …

Emma und Papa

… auf Papa. *schnarch*

Wuff, Wuff – eure emma

2 Antworten

  1. *kraul* :)))

    was für ein Bild .. herrlich. Genau wie Lisa auf den Bildern – total entspannt und vertrauensvoll.

    *wedelwedel* vom Monsterchen und viele liebe Grüsse
    von Ocean 🙂

  2. Hallo Ocean,

    was ich dir die ganze Zeit schon sagen wollte:
    Ich finds richtig toll, dass ihr – du und dein Monsterchen – mich hier öfter mal besucht und so nett mit mir redet. Das freut einen Hund wie mich wirklich sehr, zumal Frauchen momentan wenig Zeit für mich hat …
    Ich hab mir dich, Lisa, auch schon ein paar Mal auf der WebSite von deinem Frauchen angeschaut und finde dich sehr, sehr schön. Gern hätte ich, wenn du – wie Chelsey – auch hinter meinem Gartenzaun wohnen tätest, dann könnte ich auch dich ab und zu mal knutschen. Ich glaube, wir würden uns gut verstehen. 😉

    Wuff, Wuff – deine … äh … eure Emma

Kommentar verfassen

