Ich hab draußen …

… die Chelsey gehört.

Ich will raus!

ICH WILL RAUS!

Und überhaupt … das Wetter ist heute so toll. Lass uns gleich mal einen schööööönen, laaaaangen Spaziergang machen, ja?

2 Antworten

  1. *wedelwedelwedel* liebe Emma, da würd ich doch gleich mitkommen *wuff*

    denn dieses kühle Wetter jetzt, das ist doch genau richtig zum Draussen-Rumdüsen .. Frauchen findet das zwar überhaupt nicht, die mags, wenn’s heiß ist – das versteh ich nun gar nicht – jetzt ist meine Jahreszeit *wufffff* 🙂

    ein spazierfreudiges Wochenende mit vielen Leckerlies wünschen dir Monsterchen und Ocean, mit ganz lieben Grüssen an dein Frauchen 🙂 🙂 🙂

  2. Hallo Lisa-Monsterchen,

    ich mag es, wenn du mich so nett anwedelst. 😉

    Ach, mir ist das warme Wetter auch ganz lieb, denn ich hab ja nicht so lange Haare wie du, da frier ich schon mal leichter. Allerdings nicht so leicht wie die Zweibeiner, besonders die weiblichen. Ich halte es auch schon mal ganz gut draußen aus, wenn es kälter ist und das Frauchen schon bibbert.

    Das mit dem Spaziergang hat übrigens geklappt. Ulrike sagt, ich müsse ohnehin mal wieder ein bisschen abspecken, zu viel Gewicht wäre für meine Hüften nicht so gut. Ich glaube, da hat sie recht. Ich wäre auch viel lieber dünner, aber dann ist da immer wieder diese Lust auf Leckerchen … *schmatz*

    Ich komm dich auch bald mal wieder besuchen, versprochen.

    Wuff, Wuff – und liebe Grüße auch an dein Ocean-Frauchen
    deine Emma

Kommentar verfassen

