Pitbulls und die Niederlande

Eben im Fernsehen haben sie gesagt, dass man mit einem Hund, der aussieht wie ein Pitbull, besser nicht in die Niederlande reisen soll, weil der da vielleicht eingeschläfert wird.
Ja, haben die Holländer es denn noch ganz gut?!, hat Frauchen gerufen, sowas mitten im aufgeklärten Europa???! Und sie war wild empört.
Ich kann ihr da nur zustimmen.
Menschen, die aussehen wie Verbrecher, müssen ja auch nicht unbedingt welche sein.
Nee, nee – auch wenn ich wahrscheinlich nicht aussehe wie so ein Pitbull (hab ja keine Ahnung wie so einer aussieht), weiß ich, ob die das auch so sehen? Am Ende sind die noch genauso blind wie sie blöd sind.
Nee, in DAS bekloppte Land fahren wir ganz bestimmt nicht mehr, hat Frauchen mir versprochen. Die haben doch ein Rad ab …

Eine Antwort

  1. *nasenstups* liebe Emma, das ist aber wirklich ein absolutes Unding .. bzw sind das Unmenschen, die keine Ahnung von uns Hunden haben!

    Und weil zu befürchten ist, daß die dort echt so blind, wie blöd sind (*gg* das hört sich gut an 🙂 ) bin ich auch dafür, da besser nicht mehr hinzugehen. Das brauchen wir uns nicht anzutun *wufff* und das meint mein Frauchen auch 🙂

    einen kuscheligen Abend wünsche ich dir, und bis bald 🙂 *wedelwedelwedel*
    das Monsterchen 🙂

Kommentar verfassen

