Ach nee …

… das Design vor diesem war mir doch irgendwie zu dunkel. Da hab ich ja fast selber Angst gekriegt.

Deshalb nun schon wieder ein neues. 😉

2 Antworten

  1. *wuffff* dein neues Blog-Outfit ist richtig schön, liebe Emma 🙂

    Aber das Wetter ist doch wirklich nur muffelig .. kalt macht mir ja nix aus, aber SO nass, igitt – da hatte ich heute morgen auch gar keine Lust auf die Gassirunde und hab mich auch schnellstens wieder auf meinen Sessel verzogen.

    Von mir aus kann’s jetzt dann Frühling werden .. sagt meine Futterspenderin übrigens auch 😉

    *nasenstups* zu dir und *wedelwedelwedel*
    das Monsterchen 🙂

  2. Ja, gefällt es dir, Lisa?
    Das freut mich. *wedelwedel*

    Bei uns gehts mit dem Wetter zur Zeit. Ab und zu wirds richtig hell und sonnig. Vor allem ist es jetzt trocken. Heute Morgen mochte ich auch noch nicht vor die Tür, denn da hats geregnet. Und – nein – ich mags genauso wenig wie du, wenn es nass ist. Eben war ich mit Ulrike draußen am Teich. Da bin ich mit einem Bein ins Wasser gerutscht.
    *schüttelrüttel*
    Puh, war das grauselig. Danach musste ich erst mal ein bisschen auf „verletzt“ machen, damit sie mich ordentlich trösten und das kalte Wasser wieder von meinem Bein abstreifen konnte. Danach hab ichs gleich meiner Freundin Chelsey am Zaun erzählt, und auch sie hat mich ordentlich bedauert. Das tat gut. 🙂
    Von mir aus kann es jetzt auch sofort wieder wärmer werden. Auch damit bei uns wieder immer die Türen offen stehen bleiben können. Dann kann ich raus laufen wann ich will. So muss ich immer betteln, bis mir mal einer die Tür aufmacht …
    *schnauzen_schlabber*
    deine Emma

Kommentar verfassen

