Futterfees neue Kamera

Gestern hat die Futterfee endlich die neue Kamera gekriegt, die es als Zugabe zum neuen Handy geben sollte. Eine AGFA DC-302.
Im normalen Handel gibts die gar nicht (hat sie irgendwo im Internet gelesen) – nur für solche Werbe-Aktionen wie die für das neue Handy und anderen Kram – Zeitungsabos oder so …
Also das Gelbe vom Ei sei die nicht, hat sie gesagt. Kaum ein Foto bekommt man so richtig scharf damit, und da kann sie die Hand noch so ruhig halten, meint sie.

Schaut mal hier – das Foto von mir hat sie eben damit gemacht:

imHof

Hier hat sie mich zum Test mal draußen im Hof geknipst.
Mein Kopf ist ja noch einigermaßen was geworden, ein paar der Steine vom Hof auch, aber sonst …?
Seht euch nur die Pflanze neben mir an, das ist doch Müll … *knurr*

Oder hier am Teich:

AamTeich

Das ist NOCH schrecklicher geworden – finden wir beide.
Nee, das ist nix mit dem Teil …

Auf Marken-Namen (wie AGFA) kann man nix mehr geben, sagt sie. Seit das Zeugs in China produziert wird, sollte man besser die Finger davon lassen.
Aber einem geschenkten Gaul soll man ja nicht ins Maul schauen, und gedacht war das Teil eh nur, damit sie es mal bei unseren Spaziergängen in der Tasche haben und ab und zu etwas knipsen kann. Ob sich das mit dem Teil aber lohnt, wagen wir zu bezweifeln. Da nimmt sie vielleicht besser das Handy mit, bei dem werden die Fotos besser …

Advertisements

Eine Antwort

  1. Hallo, nur cool bleiben. Gebrauchsanweisung lesen. Vielleicht gibt es eine Szenenwahl. Das kann doch nicht sein, dass da Müll verteilt wird. Das wäre ja der HAMMER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: