Ich hab ein neues Blog!

Wuff, Wuff – liebe Freunde. Ich muss euch dringend was sagen:

Für den Fall, dass ihr mich bei euch verlinkt habt, wäre es toll, wenn ihr den Link mal fix ändern könntet. Ich hab mir nämlich ein neues WordPress-Blog auf Futterfees eigenem Server gebastelt, und da hat sich nun die Adresse, ein wenig auch das Aussehen verändert:

screenshot neu

Ihr müsst bei euch jetzt also diesen Link einsetzen:

http://www.emmahund.de

Ich weiß, das ist erst mal lästig, da müsst ihr wieder was Neues eintippen, aber dafür ist das Blog auch schön neu, und das war dann das letzte Mal, dass ihr sowas für mich machen musstet. *verschämt_wedel*
Wenn ich irgendwann mal wieder was ändere, dann nur das Aussehen („Layout“ oder „Theme“, sagt die Futterfee, heißt das wohl), nicht mehr die WebAdresse, das versprech ich euch. *hops*
Aber von meinen Abenteuern – und so – erzähl ich ab jetzt sofort nur noch im neuen Blog, und irgendwann lösch ich dieses vielleicht. Doch da warte ich erst so lange, bis ihr alle meine neue Adresse kennt. (Ich kuck zwischendurch bei euch mal nach …)

Ich dank euch für eure Mühe schon mal …
Ach, und erzählt mir doch bitte, wie es euch so neu gefällt, ja?

Eure Emma

2 Antworten

  1. Hallooo Emma und Ulinne
    Wieee gut ich euch verstehe, ist doch ummöblieren auch meine grösste Leidenschaft!
    Sieht gut aus hier, ich werde alles noch genauer inspizieren.
    Waaas, ein eigener Server, das ist ja klasse, was du alles verstehst!
    Grosi ist froh, dass sie das nicht auch noch kapieren muss.
    Viel Spass und bis bald eure Trudy und Hayka

  2. *wufff* liebe Emma, du hast einen ganz eigenen Server? toll!

    na gut, daß ich nochmal hier reingelinst hab heute abend. Da sag ich mal dem Frauchen, daß es den Link ändern soll 🙂 und wir kommen dich natürlich gleich besuchen 😉

    *wedelwedel* und einen schönen Abend dir und der Futterfee 🙂
    das Monsterchen

Kommentar verfassen

