Über mich

Emma auf Michis Schoß

Hallo, lieber Besucher, ich heiße Emma und komme von Lanzarote.
Eigentlich eine wunderschöne Insel, aber für nicht alle Hunde ein Paradies.
Mich zum Beispiel hat es dort in eine Tötungsstation befördert, und hätte es Margarete, all die anderen netten Menschen und meine neuen „Eltern“ Ulrike Und Michi nicht gegeben, könnte ich euch heute nicht mehr aus meinem Leben erzählen …

Dies Teil hier hat mein Frauchen eingesetzt, damit ihr immer sehen könnt, wie alt ich gerade bin:

4 Antworten

  1. Hier dürft ihr mir gern einen lieben Gruß hinterlassen. Würde mich sehr freuen. 😉

  2. Huhu ihr Schnubbels!

    Danke für die Burzeltagswünsche – jaja, so schnell vergeht die Zeit und man wird däm-lich – ääähh nee zur DAME 😉
    Wir haben uns sehr über euren GB Eintrag gefreut, just vor einer Stunde haben wir bei euch gestöbert! Emma – ich soll dir von meinem F. ausrichten: Wenn du nicht schon so ein nettes F. hättest – würde sie dich glatt „entführen“ *g*

    Aber sie hat ja schon mich – das sollte ihr wohl reichen (mal sehen, was ich jetzt wieder anstellen kann, damit mein F. was zu tun bekommt…..Ahhh! – Da liegt ja schon ein Brief zum „zerschreddern“….)
    Ich muss nun mal eben F. beschäftigen!

    Bis bald, ihr Lieben!
    Caneesha und dat olle F.!

  3. Hallöchen, nun hab ich mich auch mal hierher verirrt. Deine Emma ist ja eine echte Schönheit, toller Hund …

    Ich wünsche euch ein schönes WE …

    LG Melli und Balou

  4. Hallo!

    Nachdem ihr so einen netten Pfotenabdruck in unserem Gästebuch hinterlassen habt, setzen wir jetzt zum Gegenbesuch an!

    Eure Homepage ist wirklich sehr schön. Emma sieht ja unheimlich hübsch und knuddelig aus!

    Viele Grüße von Iris und Fanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: