Was wir heute machen?

Ja, was soll man bei DEM Wetter schon machen?

Kuscheln mit dem Michi-Papa auf dem Sofa, …

MichiEmma

… bisschen knutschen …

MichiEmmaK

und Händchen halten.

MichiEmmaH

Und was macht SIE?

Na was schon? (Siehe links unten im Bild)
Ja und – wie man sieht – natürlich wieder mal die intimsten Sachen knipsen.
Dabei wollten wir bei unserer Kuschelstunde eingentlich gar nicht fotografiert werden. Aber sie macht ja wie immer, was sie will … *grummel*

8 Antworten

  1. @ Futterfee:Selten so gelacht….was sagt Dein Ehegespons, wenn er sich so im Netz sieht :-))))
    @Emma: Also ich meine in Deinen Blicken lesen zu können…hey….Michipappa,….ist zwar ganz schön so nah bei Dir, jetzt ist aber langsam gut. Ich will raus, zieh Dir Gummistiefel an und hol die Leine!

  2. Was für süsse Fotos. Emma, du bist ja eine ganz verschmuste!
    Ich mag das Geknutsche nicht. Ja, am Morgen in der Früh, da lass ich mir etwas knuddeln gefallen. Aber danach bin ich lieber etwas distanziert.
    Bei uns war heute ganz tolles Wetter! Und schön warm. Wir waren auf dem Vita-Parcour (TrimmdichPfad) Das war die Wucht. Ich war in Hochstimmung. Wenn ich die Übungen gut mache, kriege ich Leckerli. SIE hat die Übungen weggelassen, sie war schon zufrieden, wenn sie mir zuschauen konnte und lachen.
    wedel, wedel, heut ists gut gelaufen!
    Schlaf wohl!

  3. So ähnlich sah es bei uns dann auch drinnen aus. Nur, dass das Bett mehr Platz hat, und Maus & Allegra handlicher sind. Aber der Rechner lief natürlich auch, und die Kamera ist eigentlich immer in Reichweite. Schließlich brauchen wir ja Fotomaterial für neue ‚Bettgeschichten‘.
    Intimität? Die verliert sich mit der Zeit durch das Bloggen… 😉
    Liebe Grüße
    Silke

  4. *schnüffel schnüffel*
    nix los bei euch? Immer noch Regen und rumliegen? Herrliches Wetter bei uns, grosser Spaziergang ist angesagt!
    *wedelwedel*

  5. *zurück_wedel* Moin Hayka, die Futterfee hatte in den letzten Tagen viel andere Arbeit. Sie hat an einer Homepage, die sie vor ein paar Jahren mal gemacht hat (schau mal hier: http://www.moosauer-hof.at), neu herumbasteln müssen. Das hat sooo lange gedauert und sie so doll in Anspruch genommen, sag ich dir, sie hat sich fast gar nicht um mich kümmern können.
    Außerdem tun ihr die Finger weh, sagt sie, ein paar Fingernägel sind entzündet. Sie kann gar nicht richtig tippeln. Deshalb hat sie auch in ihren anderen beiden Blogs noch nix Neues geschrieben. Heute gehts aber schon ein bissel besser. Ich geh gleich raus in den Garten, Chelsey steht am Zaun, hab ich gehört … Dich komm ich nachher auch noch besuchen. *schleck* – deine Emma

  6. *knurr*emma, sag nix, das kenne ich. Wenn SIE am Bildschirm klebt merkt sie nicht mal wenn ich ihre Füsse abschlecke! (Sie läuft immer Barfuss, sie findet das sinnlich)
    Sie hat natürlich sofort die Seite vom Moosauer-hof angeklickt. Nach einer Weile hat sie die Brille abgenommen und kontrolliert ob die dreckig sei. Sie sagt, dass das Grün für sie schlecht lesbar sei.
    Aber ein interessanter Hof. Sie guckt am Morgen nochmal, wenn die Augen noch fit sind!
    Ich hau mich aufs Ohr, tschüs Emma. * Schnarch*

  7. 🙂 🙂 sind das herrliche Fotos .. und mir kommen diese Sofa-Szenarien ja sowas von bekannt vor 🙂

    ich glaub, Emma und Lisa sind gleichermaßen verschmust, kuschelig, und „Händchenhalter“ .. hach, das sieht herrlich aus.

    Lisa macht das ja auch nur zu gerne. Pfote geben und das ruhig gleich mehrmals hintereinander und vor allem dann, wenn sie was haben will oder gekrault werden will. Zu süß 🙂

    Kuschelige Stunden für Euch 🙂 🙂 und *extrakrauler* für Emma,

    *winke*
    Ocean

  8. Also die HP vom Moosauer Hof ist ja super spannend. Diese Leute müssen ja eine unglaubliche Energie haben. Ich verstehe schon, bei allem was sie tun ist ein Resultat sichtbar. Einfach super. Am liebsten würde ich gleich hinreisen und mitmachen.
    Schade gibt es kein Foto von der Familie, mich würde das Alter dieser Power-Menschen interessieren.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht mit den Pflanzen u.s.w.
    Besonders gefallen mir die Kletterhilfen für die Rosen. Und die Pilzzucht. Und der Farnstreifen.
    Das Auszugshaus heisst bei uns *Stöckli*

    Die HP, eine wirklich gelungene Arbeit Ulrike, gratuliere dir.

Hinterlasse einen Kommentar